Huiuiui, heute bin ich zum ersten Mal Gastbloggerin! Ich finde das ganz schön spannend und möchte Euch bei dieser Gelegenheit Carinas Blog „Leckerschmeckerzuckerbäcker“ unbedingt empfehlen. Ihre Rezepte sehen nicht nur auf den Fotos schön aus, sie schmecken auch. Versprochen! Ich konnte einige ihrer köstlichen Plätzchen heute Nachmittag probieren.
Viel Spaß beim Schmökern und herzliche Grüße,
Dani

InaMia

Heute freue ich mich, hier eine wunderbare Gastbloggerin begrüßen zu dürfen. Die liebe Dani, die heute nicht nur auf meinem Blog, sondern auch im real life auf einen Kaffee bei mir zu Gast ist 🙂

5. Dezember

Mein Name ist Dani und auf meinem Blog „minzzucker“ findet Ihr eine buntes Best-of aus den Rezepten, die es immer wieder auf unseren Esstisch schaffen. Neben meinen salzigen Lieblingsgerichten gibt es dort große und kleine Kuchen für alle Naschkatzen, denn mein größtes Hobby ist das Backen. Ich unterhalte mich gern stundenlang über Hefeteig und ernte dafür meist Kopfschütteln. Zum Glück gibt es im Internet genauso Backverrückte wie mich und zum noch größeren Glück kann ich auf „minzzucker“ meine Lieblingsrezepte mit allen Küchenfeen des Internets teilen!

Als Carina mich vor einigen Wochen gefragt hat, ob ich einen Gastbeitrag für ihren Blog-Adventskalender schreiben will, habe ich deshalb natürlich schnell und ganz laut „ja“ gerufen. Schließlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 369 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: